--cWoXeonUoKmBZSoM

Wieso PM?

On 08.Jan 2003 - 20:54:22, Martin K=FCppers wrote:
>=20
>=20
>=20
> Mal ne doofe Frage: Wieso lilo nicht in den MBR? Hab damit noch=20
> nie Probs gehabt. Ansonsten derselben Meinung.

Die ist ja nicht doof. Nat=FCrlich muss lilo f=FCr die Konfig und als
alleiniger Bootmanager in den MBR. Mein Fehler - wiedermal geschrieben
ohne nachzudenken.

Andreas

--=20
[Weine]
Ich wei=DF nur, wenn Schimmelpilze drauf rumschwimmen,
oder die Flasche explodiert, war er zu alt.
                -- Klaus Knopper

--cWoXeonUoKmBZSoM

--cWoXeonUoKmBZSoM--

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):