On Tue, Jan 28, 2003 at 05:51:22PM +0100, Kai Weber wrote:

> Du vergisst, das kann dir bei "althergebrachtem" SMTP auch und immer
> passieren.  Die verschickte Mail kann auf jedem beteiligten Rechner
> (sprich Mailserver) abgefangen und gelesen werden. Vom Admin, von den
> Bösen. Deshalb: verschlüsseln.

Danke für die Warnung! Das war mir schon bewußt --- der Gedanke ist
nur, daß sich die Möglichkeiten, eine Mail unbefugt zu lesen, mit
jedem Rechner, über den sie transportiert wird, vermehren. Da hätte
ich mich wohl weniger mißverständlich ausdrücken sollen.

Und wenn ich diese Mail verschlüsseln würde, könntest Du sie nicht
lesen ... :/

GH