--17pEHd4RhPHOinZp

Hi,

ich habe in letzter Zeit nur noch Probleme mit meinem LiteOn ATAPI CD
Brenner. Ich wei=DF das der ide-scsi Emulator im Kernel nicht gerade das
Gelbe vom Ei ist und meine Probleme wahrscheinlich daher r=FChren.

Kann ich das auf irgendeine Weise verbessern? Wird das im n=E4chsten
Kernel 2.6 eventuell besser. Oder bin ich nun endg=FCltig darauf
angewiesen unter M$Windoof zu brennen.

Ich hab mich auf der cdrecord homepage schon umgesehen und auch die
Notes =FCber den Kernelsupport f=FCr ATAPI-Brenner. Da f=E4llt mir ein: K=
=F6nnte
es reichen wenn ich RAW statt TAO mit cdrecord benutze? Ich krieg meist
SCSI-Timeouts, k=F6nnte das mit dem nicht immer unterst=FCtzten DMA
zusammenh=E4ngen.

Ich hab n=E4mlich langsam die Schnauze voll von den Kernel Panics und bin
fast soweit wirklich wieder auf W2K zu brennen - leider kriege ich dann
keine Unix-Dateiattribute gesichert :(

Andreas

--=20
Schlag, Karl:
  erster Vorsitzender des Lichtungsausschusses

--17pEHd4RhPHOinZp

--17pEHd4RhPHOinZp--