Hi Leute

Ich habe nach dieser Anleitung: http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html
meinen Brenner versucht zu konfigurieren. Jetzt habe ich bevor ich zum
Schritt des Gerät einrichten gekommen bin noch ne frage:

Es steht:

7. Wenn lilo-Konfigurtion geändert wurde - Debian neubooten, während der
Initialisierung die Kernel-Meldungen beobachten (bzw. /var/log/kern.log
danach). Es sollte(n) Zeile(n) wie

Sep 20 21:05:17 foobar kernel: Detected scsi CD-ROM sr0 at scsi0, channel 0,
id 0, lun 0

Ich habe in dieser Datei nur diese Meldung:

Feb 19 20:18:19 vale kernel: scsi0 : SCSI host adapter emulation for IDE ATAPI
devices

Aber sonst nichts was mit scsi und CD-ROM zu tun hat! Stimmt das oder habe ich
da was falsch?

MfG Mathias