On 30.Jul 2003 - 23:10:09, Michael Lehmeier wrote:
> Hi!
>
> Jedes mal, wenn ich libgnomevfs2-common (unstable) installieren will
> bricht die Konfiguration mit error exit status 127 ab.

Genaue Fehlermeldung bitte, inklusive vorheriger Ausgaben.

> Ich brauche das Teil aber für viele andere neue Gnome-Applikationen
> die ich brauche.

Eigentlich für fast alle.

> Aber weil dieses gnomevfs2 nun nicht konfiguriert ist, weigern sich alle
> Pakete, die eine dependency darauf haben ebenfalls, sich zu
> Konrigurieren.
> Ich habe jetzt also einen Rattenschwanz von zwei Dutzend Applikationen,
> dich ich nicht gebrauchen kann.
>
> Zuerst habe ich einen Bugreport geschickt, aber es hat inzwischen eine
> neue Version gegeben (libgnomevfs2-common_2.2.5-3_i386.deb) mit dem
> selben Problem und anderswo habe ich auch keine Beschwerden gehört.
> Also liegt das Problem wohl bei mir.

Sieht so aus, läuft bei mir jedenfalls wunderbar.

> Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Fehler finden kann?
> Dieser Abbruch sagt ja reichlich wenig über die Ursachen aus.

Und da ist keine genauere Fehlerangabe ein paar Zeilen höher? Würde mich
schon wundern. Was ist denn mit dem Bugreport, hast du eine Email
bekommen, dass er durch die neue Version geschlossen wurde?

Andreas

--
Wenn das Glück Dich verläßt, geh mit.