Am Mit, 2003-08-20 um 12.26 schrieb Johannes Bedenbender:

> Ein apt-get install galeon bringt:
>   evolution: Depends: libpisync0 but it is not going to be installed
>   galeon: Depends: libgconf11 (>= 1.0.7) but it is not going to be
> installed
>           Depends: libgnome-vfs0 (>= 1.0.3-2) but it is not going to be
> installed
>           Depends: galeon-common (= 1.2.7-6woody2) but it is not going
> to be installed
Hallo Johannes,
diese Meldungen hatte ich gestern auch. Ich bin dann auf Adrian Bunk's
Download-Seite gegangen und habe die angemeckerten Pakete mit der
Vorgabe 'ohne Versionscheck' einzeln installiert.
Manchmal braucht man halt -f oder --force.

Evolution laueft bei mir trotz der Fehlermeldung.
Cu
--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de

Gaeste aus Baden-Wuerttemberg reisen ungern ab.
Sie muessen schliesslich wieder zum "Teufel" fahren.