Nabend,

On Mon Sep 29  07:32PM, Ruediger Noack wrote:
> Moin moin
>
> woody. Am WE wurde bei beim "apt-get update" fast(?) das gesamte XF86
> von Debian-Security ersetzt.
>
> ii  xserver-xfree86       4.1.0-16woody1        the XFree86 X server
>
> Dabei wurde meine XF86Config-4 ersatzlos überschrieben und eine
> unbrauchbare XF86Config-4 erzeugt. Der X-Server startete dadurch nicht.
> Die erste und letzte Zeile in der XF86Config-4:
>
> Ich habe so einen gravierenden Fehler eigentlich nicht für möglich
> gehalten. Deshalb hätte ich gern mal ein paar Kommentare. Wirklich "nur"
> [...]

Das ist mir vor einiger Zeit auch schonmal passiert und ich war nicht
minder entsetzt. Leider weiß ich die versionen nicht mehr, aber es
war auch ein update nach testing oder unstable, und _nicht_ ein
security update für woody!

Evtl. hast du die Möglichkeit, den Fehler irgendwie zu reproduzieren?
Wenn, dann ist wohl ein dringender Bug Report fällig ;)

gruß, andreas