Hallo,

Juergen Sauer schrieb:

Am Montag, 17. November 2003 21:10 schrieb M.Kiberu:

On Mon, 2003-11-17 at 17:36, Sven Bolt wrote:

sorry hatte nicht an liste gesendet also nochmal:

Wenn ich KDE installiere, wird die neuste Version verwendet.
Versuche ich GNOME zu installieren, wird immer die original Woody-Version 1.4 versucht zu installieren.
Was muß ich ändern, um die alte GNOME-Version zu "überspringen" ?

Warscheilich fehlt dir noch der folgende soucelist eintrag. Diesen nutze
ich jedenfall und es läuft u. läauft u .... :-)

Wiederspruch Euer Ehren.
Mit Gnome 2.2 läuft nix.

Stimmt, kann ich bestätigen, ich mußte erst Teile von GNOME v1.4 installieren, um dann auf v2.2 upgraden zu können.

Gruß Jörg