Ulrich Fürst schrieb:
 > mein letzter Versuch war jetzt ein Firmware-Update für das DVD-Laufwerk
zu wagen, aber ich schaffe es nicht eine Diskette zu beschreiben. Formatieren geht problemlos. Aber beim mounten kommt:

Ist gescheitert. Lt. der Seite von der ich das Firmware-update habe soll ich die Dateien entzippen und auf eine bootfähige Diskette (dann nämlich alle anderen Laufwerke ausstöpseln) kopieren. Es handelt sich um 1.8 MB
harharhar...

Ulrich