Hallo,

Am Mon, 08 Mar 2004 16:44:33 +0100 schrieb Martin Küchler:

> wenn das mit dem Kabel nicht klappt, kannst du ja in der Konfiguration
> des CD Audio Spieler-Plugins den Abspielmodus auf digitale
> Audio-Extraktion stellen (wenns das CDROM-Laufwerk unterstützt), dann
> sollte es unabhängig vom Kabel funktionieren

Da steh ich auf dem Schlauch wo muss ich  da drehen?

> was hast du in der CD Audio Spieler Konfiguration als Gerät
> eingestellt? ohne ide-scsi-Emulation sollte es /dev/hd?,  mit /dev/sr?
> sein. Mußt du natürlich vom CDROM- auf das Brenner-Device umstellen.

Genau das war's.

Kann man irgendwie beide Geräte konfigurieren oder muss ich das immer
zuerst einstellen?

--
Seitdem bei Schiller ist zu lesen, Verstand ist stets bei wenigen
nur gewesen, glaubt die Menge wahnbetört, daß sie zur Minderheit gehört.