Hallo,

Am Mon, 08 Mar 2004 18:32:19 +0100 schrieb Martin Küchler:

> xmms->Optionen->Einstellungen->Audio I/O Plugins->CD Audio
> Spieler->Konfigurieren->Abspielmodus
>
> (zumindest bei mir - xmms 1.2.9). Dann kannst du mit "Laufwerk prüfen"
> abfragen, ob das Laufwerk es auch unterstützt.

> Mit "Laufwerk hinzufügen"

Mit einem upgrade auf xmms/testing hab' ich nun auch 1.2.9 und alles geht
genau so, wie Du es beschrieben hast. Da werde ich die Kiste wohl nicht
extra wegen dem Kabel aus dem Schreibtisch holen und aufschrauben.

Gruß Steffen

--
Wußten Sie schon...
... daß Ärzte ebenfalls mehr einnehmen, wenn Patienten das tun?