moin moin

ich hab mich nun zu einer aufteilung der festplatte entschieden :-)
(einige treads vorher)...

nun hab ich das problem egal als was ich und wo ich die debian /boot
patition hin lege ob als erste primaere oder erste logische oder oder
er bei der installation lilo nicht schreiben will .
jemand ne idee ?

die fehler meldung weisst drauf hin das es dran liegen koennte das er
nicht inerhalb der ersten 1024 zylinder liegt ....

aber wie gesagt die patition befindet sich am anfang der platte weiter
vor geht nicht ???

danke im vorraus
jeder tip hilft

gruss torben