Ruediger Noack <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Deaktivier den Virenschutz im BIOS.

Welcher Virenschutz bei welchem BIOS?  Linux verwendet kein BIOS und
schon gar keinen dortigen Virenschutz, außer kurz zum Booten.

Erst mal wäre zu klären, ob überhaupt eine Fehlermeldung kommt oder ob
das die übliche Warnung ist.  Aber über den Informationsgehalt der
Fehlerbeschreibung habe ich mich ja schon gewundert ...

Gruß,

 Heike