* Patrick Pletscher <[EMAIL PROTECTED]> [2004-03-21 18:10]:

> Sehr gute Entscheidung, die Resultate sehen am Ende meist wirklich
> sehr ansprechend und professionell aus (finde ich auf jeden Fall).

ACK.

> Ich habe nur einmal etwas mit lyx rumgespielt, ich bin eigentlich
> der Meinung das eine GUI eher hinderlich ist, aber da gibt es
> natürlich unterschiedliche Meinungen. Für mich reicht eigentlich Vim
> und ein Makefile.

Ich bin der gleichen Meinung. Ich finde auch, dass Vim völlig
ausreicht.

> Emacs und Auctex oder wie das heisst soll auch sehr gut sein.

Ich habe auf dem Chemnitzer LinuxTag mal Emacs in Kombination mit
AucTeX gesehen, das war höchst beeindruckend. Aber selbst nutzen tue
ich es nicht...

Julius
--
Julius Plenz, <[EMAIL PROTECTED]>            Surf, Mail, Smile! www.cvmx.de/ <><