Hi,

Am Sonntag, 21. März 2004 17:26 schrieb Andreas Sonnabend:
> Hallo,
> merkwürdigerweise raten hier fast alle von der grafischen
> Unterstützung ab. Ist es denn so schön die ganzen Steuerbefehle
> auswendig zu lernen?
>
> Gruß
>
> Andreas

also ich rate dir ruhig zu kile, wenn du schnelle Erfolge haben
willst.

Willst du  nen gesunden Einstieg, dann benutze nen Editor und viel
Dokumentation.

Mit Kile geht es halt schneller und später setzt man sich dann ohnehin
etwas intensiver mit der Materie auseinander.

Ist zumindest meine Erfahrung....

Ich hatte vor ca 2  Jahren mal einen etwas sehr längeren Text zu
schreiben ( > 400 Seiten) und hatte mit nem grafischen tool
angefangen und mit nem Editor aufgehört.....

ciao

dieter

Antwort per Email an