On Sun, Mar 21, 2004 at 07:02:39PM +0100, Tilo Schwarz wrote:
> weiß ich allerdings nicht wie. Ich mußte allerdings die man pages von
> grub mehr als einmal lesen, um die andere (als bei Lilo) Philosophie zu
> begreifen.

apt-get install grub-doc liefert das wesentlich ausfuehrlichere info
manual, das man dann mit "info grub" aufrufen kann.

Am sichersten duerfte es sein, sich erstmal nur eine grub bootdiskette
zu erstellen und sich mit grub-shell und der Art und Weise wie grub die
Partitionen nummeriert vertraut zu machen, bevor man dann den lilo
mit grub ersetzt.

Andreas