Hallo, 

Habe gerade eine neue Installation gemacht und alles installiert 
inclusive der xfonts-intl-arabic nur openoffice.org1.1 will nicht 
in arabisch auftauchen...

Sprich, alle Men�punkte sind da, nur keine Schrift...
Gut, der unterstreichungs-Strich ist sichtbar, aber ansonsten nichts.

Locales sind auch ar_MA gesetzt und nls_cp864 sowie nls-iso8859-6 geladen.

Also f�nf meiner programme, die arabische .mo haben gehen einwandfre.

Ach ja, mozilla geht auch nicht auf arabisch, obwohl ich das languagepack 
installiert habe

Im Klartext, es liegt an den Fonts...

Kann hier jemand weiterhelfen ?

Danke
Michelle

-- 
Registered Linux-User #280138 with the Linux Counter, http://counter.li.org/ 


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an