Hallo Michelle Konzack, Du schriebst: > Habe gerade eine neue Installation gemacht und alles installiert > inclusive der xfonts-intl-arabic nur openoffice.org1.1 will nicht > in arabisch auftauchen... > > Sprich, alle Men�punkte sind da, nur keine Schrift... > Gut, der unterstreichungs-Strich ist sichtbar, aber ansonsten nichts.
Selbiges Problem tauchte auch bei mir auf, als ich die OOo-Pakete erstmalig installiert habe (btw mit deutscher Sprachumgebung). Der Fehler lag an einer von OOo (wahrscheinlich) nicht unterst�tzten Schriftart. Nach Umstellen der Schriftarten im KDE-Kontroll-Center lief das dann auch. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welche Schriftart das war (IIRC aber die unter "Allgemein" eingestellte). [..] > Ach ja, mozilla geht auch nicht auf arabisch, obwohl ich das languagepack > installiert habe Keine Ahnung ob das die selbe Ursache haben kann. MfG Daniel -- -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

