Hallo Michelle Konzack, Du schriebst:

> Habe gerade eine neue Installation gemacht und alles installiert 
> inclusive der xfonts-intl-arabic nur openoffice.org1.1 will nicht 
> in arabisch auftauchen...
> 
> Sprich, alle Men�punkte sind da, nur keine Schrift...
> Gut, der unterstreichungs-Strich ist sichtbar, aber ansonsten nichts.

Selbiges Problem tauchte auch bei mir auf, als ich die OOo-Pakete erstmalig
installiert habe (btw mit deutscher Sprachumgebung). Der Fehler lag an
einer von OOo (wahrscheinlich) nicht unterst�tzten Schriftart. Nach
Umstellen der Schriftarten im KDE-Kontroll-Center lief das dann auch. Ich
kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welche Schriftart das war (IIRC
aber die unter "Allgemein" eingestellte). 
 
[..]
> Ach ja, mozilla geht auch nicht auf arabisch, obwohl ich das languagepack 
> installiert habe

Keine Ahnung ob das die selbe Ursache haben kann.

MfG Daniel
-- 


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an