Zoli wrote:

Gibt es eine andere Art die apache log's durchzuwÃhlen?

Ich benutze beruflich und privat webalizer. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Ein Sample von der Projektpage:
http://www.mrunix.net/webalizer/sample/index.html


MfG
Patrick


--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/


Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)



Antwort per Email an