Gibt es eine andere Art die apache log's durchzuwÃhlen?Webalizer leistet bei mir ganz gute Dienste und macht auch ganz nette grafische Ausgaben.
Das Packet ist bei Debian dabei. Die Homepage dazu findest Du unter http://www.webalizer.com/
Gruà Thomas
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

