Norbert Tretkowski skribis:

> Nein, das bin ich in der Tat nicht. Weil ich einfach nicht die Zeit
> und die Ressourcen habe jedes Upgrade (z.B. von PAM, da hats ja in sid
> schon mehrfach geknallt) auf einem identischen System vorher zu
> testen.

Wer hat das schon? Dann knallt es eben. Ich arbeite in Unternehmen, dessen IT
schon aufgrund der GrÃÃe extrem arbeitsteilig ist. Trotz aller Umsicht,
Absprachen und VorsichtsmaÃnahmen muss hÃufig aufgerÃumt werden, weil
irgendeine unscheinbare Ãnderung woanders massive Probleme verursacht. Und
auch fÃr dieses AufrÃumen bekomme ich Geld.

Da ist ein unbrauchbares PAM nun wirklich nicht besonders tragisch,
bestenfalls einen kurzen Fluch wert und einfach zu beheben.

--
Die Ãkonomie berÃcksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzurÃumen vor der Wissenschaft und den