Moin JÃrgen!

JÃrgen Scholz wrote:
> Ich habe hier einen NT4 - Server, auf dem sich einige Dateien und
> Verzeichnisse nicht lÃschen lassen. Auch mit kleinen Tricks kann man (ich)
> das System nicht Ãberlisten.

Da stellt sich doch die Frage, was das fÃr Dateien sind, die sich da nicht
lÃschen lassen. Und was die Folgen sind, wenn sie plÃtzlich fehlen.

Ich weià nicht, ob bei der Knoppix NTFS-write-support dabei ist, im Kernel
lÃuft das nach wie vor unter experimental bzw. dangerous. Ich glaube nicht,
dass ich das auf ein Produktivsystem loslassen wollte.

GrÃÃe, Micha.

--
Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein TrÃger
dadurch nicht edeler.