Hallo Leute,

es geht immer noch um den Rechner eines Freundes, der 80 GB/GO von einer
Festplatte auf eine andere kopieren muss.

Wenn die Daten einmal kopiert sind, kommt das 2. Problem: unter den 80 GB
kommen viele Daten und Ordner mehrfach vor, kurz es herrscht Chaos. Manuell
dauert es sicher Tage und Wochen, um da Ordnung rein zu bringen, und die
Wahrscheinlichkeit menschlicher Fehler ist gross.

Vielleicht gibt es ein Skript um so etwas zu automatisieren oder vielleicht
ist jemand bereit, ein Skript zu erstellen? Ich kann leider nicht
programmieren, sonst würde ich es selbst versuchen. Ich denke an den Einsatz
von diff, find usw.

bye
Klaus

Antwort per Email an