On Saturday 03 July 2004 17:36, Dieter Franzke wrote:
> Hi,

Ich erfahre gerade, die Dateien haben alle das gleiche Datum.

> man rsync
> man find
> man tar

Ok, aber ich kann nicht mein Leben damit verbringen, es gibt vielleicht Leute,
die so ein Skript schon haben oder es relativ schnell schreiben können. Ich
würde Stunden dafür brauchen, ohne sicher zu sein, dass ich mein Ziel
erreiche. Listen sind doch auch dafür da, um um konkrete Hilfe zu bitten.

> hat das mit rsync denn nicht funktioniert?
> Wie hast du rsync aufgerufen?

rsync -auv --ignore-errors Quelle Ziel

Die Sache läuft zur Zeit, mein Freund ruft mich an, wenn alles fertig ist.

Klaus

Antwort per Email an