Hi,

> gefunden. Leider erhalte ich keinen Eintrag in der /var/log/syslog, wenn
> 
> ich die Karte einstecke. Somit habe ich keine Ahnung, was ich in die 
> /etc/pcmcia/config.opts eintragen k�nnte.

Evtl. wird /etc/init.d/pcmcia beim Systemstart nicht gestartet,
sprich in /etc/rc2.d (wenn dein Defaultrunlevel 2 ist, wie bei
Debian Standard) gibt es keinen Link "S20pcmcia"?

Oder der Start dieses Dienstes schl�gt fehl (siehe Logs)?



Gruss
Holger


-- 
==============================================================
Created with Sylpheed 0.9.11claws 
    under Debian GNU LINUX 3.0 Sarge.
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
                Spamfiltering powered by www.spamassassin.org
=============================================================

Antwort per Email an