Hi,
> gefunden. Leider erhalte ich keinen Eintrag in der /var/log/syslog, wenn
>
> ich die Karte einstecke. Somit habe ich keine Ahnung, was ich in die
> /etc/pcmcia/config.opts eintragen k�nnte.
Evtl. wird /etc/init.d/pcmcia beim Systemstart nicht gestartet,
sprich in /etc/rc2.d (wenn dein Defaultrunlevel 2 ist, wie bei
Debian Standard) gibt es keinen Link "S20pcmcia"?
Oder der Start dieses Dienstes schl�gt fehl (siehe Logs)?
Gruss
Holger
--
==============================================================
Created with Sylpheed 0.9.11claws
under Debian GNU LINUX 3.0 Sarge.
http://counter.li.org/ Registered LinuxUser #311290
Spamfiltering powered by www.spamassassin.org
=============================================================