Michelle Konzack schrieb:

Am 2004-07-24 18:40:51, schrieb Gerhard Engler:

Hallo Mailingliste,

ich m�chte eine PCMCIA-WLan-Karte (PROXIM ORINOCO 8480 WD)unter Debian


Bin mir jetzt nicht mit der Typennummer sicher, aber das ist Doch ne 11MBit ? Also ich habe SARGE hier ebenfals und drei verschiedne ORINOCO Karten (11MBit) werden ohne wenn und aber erkannt.


Es ist eine 54 MBit Karte.


Welchen Kernel verwendest Du ?

Ich verwende 2.6.6


Naja, PCMCIA sollte wissen das da ein neues Mmodul ist...
Ist das modul auch in der Modules-Database eingetragen ?

Das Device der Karte hei�t ath0. Wo muss ich das mit den Treibern eintragen?

Vielen Dank!

Gerhard


--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/


Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)



Antwort per Email an