Am So, den 12.09.2004 schrieb Klaus Becker um 18:56:
> Hallo,
>
> ich suche gebraucht ein Stromteil (heisst das so?) für ein Mainbord MSI 6167
> K7 Athlon und eine CPU AMD k7-500 Mhz.

Ich wuerde von gebraucht von unbekannt kaufen abraten. Ich empfehle:
wenn gebraucht, dann getestet. Die Teile, die Du anschliessen willst
kosten sicher ein Vielfaches von dem, was das Netzteil kostet - und
durch einen Netzteildefekt verbraten und dann kaputt sind sie schnell.

Eine Leistung von 250 Watt reicht nach meiner Erfahrung aus. ich
betreibe hier Athlon Rechner mit vielfachem Takt damit. Es kommt drauf
an, wie die Leistung auf die einzelnen Ausgangsspannungen verteilt ist.

Schoene Gruesse
Werner