* Gerhard Wendebourg <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> meine Erfahrungen mit dem sarge-installer verliefen bisher
> ausgesprochen frustrierend: er taugt nach meiner Einschaetzung
> bisher nicht, um den Woody-Installer zu ersetzen.

So ganz blicke ich auch noch nicht durch.

> Zu diesem Ergebnis bin ich gekommen nach mehreren chaotischen
> Installationsversuchen, bei denen z.b. die Netzinstallation in einer
> Schleife haengen blieb.

Lustig ist auch, wenn man einmal oder mehrmals "Back" gewählt hat,
dann tauchen plötzlich völlig neue Menüs auf und die Logik geht (mir)
irgendwie verloren. Wahrscheinlich habe ich das Konzept noch nicht
richtig verstanden. Der Woody-Installer war da einfacher, da musste
man nichts verstehen, der hat gleich funktioniert.

BTW: Mir ist es noch nicht gelungen, Sarge bei der Floppyinstallation
(Boot + Root Disketten) meinen lokalen APT-Proxy (auf meinem
Woody-Server) zur weiteren Installation an zu geben. Egal welche
Kombination ich in die Felder eintrage, lande ich immer wieder in
denselben Dialogen ohne irgendeine Fehlermeldung erhalten zu haben.
Ich hätte es auch per Hand in die /etc/apt/sources.list eingetragen,
aber die gibt es zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht. Kennt jemand das
Problem und weiß event. Rat?

Den Bug mit APT-Proxy 1.3.6 kenne ich, bei mir läuft aber 1.3.0.