Michelle Konzack schrieb:

Am 2004-10-13 19:58:48, schrieb Rainer Bendig:

Hi Michelle Konzack, *,

Michelle Konzack wrote on Wed Oct 13, 2004 at 06:51:42PM +0200:

M$ Methode !

Auch mit einem MS Setup kann man Partitionieren ...

Nicht bei XP Home/Professionel

Seit wann kann man das mit XP Home und Pro nicht mehr? Heute Mittag ging es aber noch, sollten sie es von meiner CD gebeamt haben??
:-)

XP Entreprise/Entrepriseserver ja

Was darf ich denn darunter verstehen? Kenne ich nämlich nicht.

ein. Der d-i läßt mich nicht partitionieren.

Kurios ich konnte hier mit einem aelteren Netinst meine 200 Gig
partitionieren.

Ich habe jedenfals genug davon, jeden Tag ein neues Build auszuprobieren.

Greetings
Michelle