Hi,

Am 20.06.2014 06:35, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Joseph, *,

> Dazu wäre nötig das sich Michael daran hält, der verweigert sioch jedoch
> Mehrheitsbeschlüssen was er bereits mehrfach verdeutlicht hat.

Wenn ich sein Posting bezüglich der Änderung der Web-Seiten richtig
interpetiere, sieht es doch gut aus.

> Ich gebe in dieser Situation nicht den Hofnarren, denn es ist bereits einmal
> passiert das ich einen Nutzer informiert habe wie er vorgehen soll und
> Michael dann kurz danach die Mail durchmoderiert hat so das natürlich beim
> Nutzer der Eindruck bleibt wir wüssten untereinander nicht was wir tun.

Das Durchmoderieren solcher Mails sollte konsequenterweise komplett
unterbunden werden.

Wie schon gesagt, Weiterleitung auf die user-de unter gleichzeitiger
Benachrichtigung des Posters, evtl. auch mit dem Hinweis, die user-de
zeitweise zu abonnieren, damit der Betroffene auch alle Mitteilung zu
lesen bekommt.