FALSCH, das Problem ist das Du das Zustandekommen iner vedrbindlichen Lösung
verhindern willst.

*ICH* habe eine Lösungsvorschlag gemacht, den Du zwar aufgreifst aber ganz
bewusst darauf fokussierst das dieser nicht konkret beschlossen wird so das er
auf Dauer fakultativ bleiben soll und Du jederzeit durchmoderieren kannst.

Ebenso hälst Du Dich nicht an Deine eigenen Aussagen, hier auf derr Liste
nichts mehr durchmoderieren zu wollen sondern moderierst einfach munter weiter
durch und sorgst dafür das in Fragen der Moderation ein falscher Eindruck
entsteht indem Du seit Jahren nicht klargestellt hasz wie Du moderierst sondern
das Eine gesagt und das Andere getan hast.