Hallo Peter,

danke für die Mühe, aber Du weist was auf der PMC-Liste gesprochen wurde.

Gerade gestern Abend hatte ich wegen der einen Antwort eines der Beteiligten
Hoffnung das sich der 'Knoten' in meinem Kopf lösen könnte und habe deshalb
Fragen formuliert. Die Antwort darauf empfand ich als  'schneidend'.

Ich bin insgesamt seit ca. 15 Jahren Projektmitglied (OOo und AOO) und ich
denke schon das das genügen sollte zu verstehen das hier jemand mit
Ernsthaftigkeit dabei ist.
In dieser Zeit habe ich viel erlebt, aber nie war ich desillusioniert, im
Moment bin ich das etwas.

> Aber auch total schwierig,
> zu verstehen, weil man immer wieder Widersprüchen begegnet,
> welche nicht immer aufgelöst werden.

Ein wunderbarer Satz, aber wo könnte _ich_ mich darauf berufen, wenn das was
ich gefragt/gesagt habe doch alles scheinbar weniger als Unwissen oder als
'anderer-Meinung-sein', denn vielmehr als Respektlosigkeit empfunden wird.
(ich schreibe "scheinbar", denn ich will hier nichts Falsches behaupten)

Nochmals Danke für die Mühe, auch danke für die vor einigen Tagen (vor der
Diskussion) von Dir zur Hilfe ausgestreckte Hand, ich habe es nicht
übersehen/überlesen.

Gruß
Jörg