Hallo Peter,

Wo taucht der Begriff "Marketing Aktion" auf bzw. worauf bezieht sich Deine
Frage falls der Begriff wörtlich so nicht vorkommt?

Gruß
Jörg

P.S.
ich habe die ganze Zeit schon ein komisches Baugefühl, deswegen schreibe ich
mal Folgendes hin: Es ist jedem hier hoffentlich klar das mein ursprünglicher
Link sich auf eine Aussage von Andreas bezieht die lange vor der Aussage der
TDF erfolgte? Es geht hier also nicht um aktuelles Geschehen.