Bin nicht ganz drin in der Thematik. Aber ganz grundsätzlich zum Thema
"bewerben" ... Damals was WordPerfect ein Spitzenprogram, wurde dann
aufgekauft durch Novell, an dem Microsoft erhebliche Anteile hatte. Der
Effekt: Novell machte *gar* keine Werbung mehr für WP, so dass für
Außenseiter der Eindruck entstand, das Programm gäbe es gar nicht mehr. Ich
denke, das war keine falsche Bescheidenheit, sondern von der Konkurrenz so
gewollt. Aber es zeigt jedenfalls, dass ein totaler Verzicht auf "Werbung"
den Menschen da draußen nicht weiterhilft, also haben wir eine gewisse, gar
"moralische" Verpflichtung, in bescheidenen Ausmaßen Werbung zu betreiben.