Hi Eric,

Und auf meiner Liste:

Fondu zum konvertieren der Mac OS X nativen Schriften ist jetzt in OOo drin. Digitales Signieren von Dokumenten sollte jetzt auch unter 10.3.x gehen.

Das Mozilla Adressbuch, sofern Mozilla unter OS X installiert ist, kann als Adressquelle eingebunden werden. Achtung! Das Mozilla Adressbuch ist *nicht* das OS X Adressbuch!!!! Also auf keinen Fall mißverständlich forumlieren sonst haben wir morgen den Ärger auf den Mac Mailinglisten. Das Mozilla Adressbuch ist nämlich inkompatibel zum OS X eigenen Adressbuch und die meisten Anwender nutzen das OS X eigene. Ich hab irgendwann auch aufgegeben zwei zu pflegen und mich für das Falsche entschieden. Versand von Emails aus OpenOffice.org über Apple's Mail Programm jetzt möglich. Unterstützung für andere Emailer kommt hoffentlich in 2.0.3

Diverse andere Bugfixes für OS X, die aber keine neuen Funktionen bringen.

das sind alles Mac OS-spezifische Sachen, richtig? Also nichts, was unter Win und zeitgleich auch auf Mac eingeführt wurde, oder?

Ich überlege gerade, wie man das passend für ne Pressemitteilung zusammenkürzen kann, weil so sind es zu viele Details. Gibt's irgendeinen Punkt, den man deiner Meinung nach besonders hervorheben sollte? Dann würde ich nämlich diesen Punkt und "weitere Verbesserungen in der Mac OS X-Plattform" schreiben. Das mit den Fonts klingt doch ganz gut. Ist das so, dass vorher Mac OS X-native Schriften nicht gingen und jetzt schon?

Viele Grüße
Flo

--
## Florian Effenberger
## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse
## OpenOffice.org - http://de.openoffice.org

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an