Hi,

Guido Ostkamp schrieb:
....
Theoretisch gibt es das unter <http://j3e.de/ispell/igerman98/dict>, aus der Distribution werden dann sozusagen die Dateien "de_DE.dic" usw. durch eine Art Compilierung erzeugt.

Nur ... die Sourcen dort sind alt und was daraus entsteht ist volumenmäßig nicht identisch mit dem was OOo (compiliert) mitliefert (die OOo Files sind deutlich größer).

Den Autor habe ich schon gefragt, aber leider nur die Info erhalten, daß "ispell/igerman98" z.Zt. eine Baustelle wäre und nicht veröffentlicht werden könnte.

Da bei in OOo in den Files nur steht, daß die OOo Version auf den o.g. Dingen aufbaut, dachte ich, OOo hätte vielleicht eine eigene, d.h. weiterentwickelte Version. Die müßte dann aber irgendwo im CVS etc. stehen.
Nein, die Wörterbücher stehen nicht im cvs, sie werden extern gepflegt.



Und diese Location suche ich, wenn es sie gibt. Vielleicht wurde aber auch nur eine private Version des Autors übernommen (was mich aber etwas wundern würde).

Björn *ist* der Autor der Hunspell-Wörterbücher. Ich finde bei ihm auch genau die Hunspell-Wörterbücher, die mit OOo geliefert werden:
http://j3e.de/hunspell/

im neuesten ispell-Snapshot sind auch verweise auf hunspell drin
http://j3e.de/ispell/igerman98/dict/igerman98-snapshot20051113.tar.bz2

wobei ich nicht verstehe, was  "Quellen" für das Wörterbuch sein sollen.

André

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an