Hi,

2007/12/9, Gisbert Friege <[EMAIL PROTECTED]>:
> auf der Linkliste
> http://de.openoffice.org/links.html
> läuft der Dmaths-Link ins Leere.
>
> Deshalb schrieb ich an die unten auf der Seite verlinkte Email-Adresse
> ( Martin Webermann, mailto:[EMAIL PROTECTED] )
>
> Aber das ist nicht die Adresse  von Martin Webermann...

Seit Anfang des Jahres läuft die Weiterleitung von
[EMAIL PROTECTED] ins Leere.
Falls jemand auf anderem Wege Kontakt zu Martin aufnehmen kann möge er
ihn bitte darüber informieren.
Ansonsten sollten wir kurzfristig seinen Namen von den Webseiten nehmen.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite