Hi Volker, *,

Diese Mail kam bei mir nicht an, vermutlich wegen falschem Absender,
deshalb ein zweiter Versuch..

Volker Merschmann schrieb:

[..]

>Seit Anfang des Jahres läuft die Weiterleitung von
>[EMAIL PROTECTED] ins Leere.
>Falls jemand auf anderem Wege Kontakt zu Martin aufnehmen kann möge er
>ihn bitte darüber informieren.

Ich habe dasselbe Ergebnis. Die dahinterliegende gmx Adresse existiert
nicht mehr (letzter Versuch März diesen Jahres) - eine andere ist mir
nicht bekannt.

>Ansonsten sollten wir kurzfristig seinen Namen von den Webseiten
> nehmen.

sehe ich genauso.
Falls er sich meldet kann er sich ja wieder eine Aufgabe greifen ;o))

--
Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box
Schöne Grüße von der Sonnenalb