Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem installieren Ihres Openoffice Downlads wurde angegeben, dass ich
meine Email Adresse bestätigen soll,
daraufhin wurde eine Seite vom Computerwissen geöffnet, außerdem erhalte
ich unerwünschte Angebote. Das finde ich nicht richtig, wie Sie mit meinen
Daten, die ich Vertrauensvoll Ihnen gegeben habe, umgehen.
Letzte Woche habe ich noch Ihnen gespendet, nun bin ich Enttäuscht. Bitte
geben Sie meine Daten nicht weiter und Informieren Sie die Firmen, denen
Sie meine Daten gegeben haben, dass ich dies nicht wünsche.
Mit freundlichen Grüßen: Werner Leßweng

Dear Sir or Madam,

after installing your Openoffice Downlad it was stated that I should
confirm my email address,

then a page of computer knowledge was opened and I received unwanted
offers. I can not find the right way to deal with my data, which I have
trusted you.

Last week I donated to you, now I am disappointed. Please do not give my
data further and inform the companies to which you have given my data that
I do not wish this.

Yours sincerely: Werner Leßweng

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!