Hi Jens!

Am Sonntag, den 17.10.2010, 14:28 +0200 schrieb Jens Nürnberger:
> Hallo Christoph,

> IMHO zu wenig, die 16 Grundfarben und die Graustufen wären besser,
> eventuell möchte jemand mal was in Gelb oder Orange schreiben wegen
> möglicher Kontraste.

Korrekt, Vorschlag von Bernhard ist bereits "on the way" - den nervt das
schon eine Weile :-) Das hatte ich unten (ziemlich versteckt) auf der
Open-Points-Liste vermerkt.

> Ich bastle einen Vorschlag, kann aber dauern ich muss die Farbpaletten
> von Gim/Inkscpae per Hand umwandeln. Wieso arbeiten die nicht
> Hexadezimal wei jedes vernünftige Programm :-)

Ich weiß - keine Ahnung wie oft ich diese Zahlen bereits irgendwo
eingegeben habe :-) Eigentlich könnte man inzwischen 'ne
Leistungskontrolle mit mir machen ...  ;-)

Ciao,
Christoph