Hi Friedrich, Christian,

Am 07.12.2010 23:27, schrieb Friedrich Strohmaier:
[...]
> Dazu braucht es keinen Providerwechsel. Du stellst einfach ab dem
> Moment, wo Du denkst, es passt so - also ab jetzt :o)) - die IP für
> libreofficebox.org auf 88.198.53.251 und gibst Bescheid. Ich habe dem
> Apachen gesagt, er darf auch libreofficebox.org bearbeiten. Sobald
> libreofficebox.org auf kermit zeigt

Ok, für A ist es umgestellt (www, *.libreofficebox.org, libreofficebox.org)

Soll mail. auch auf diese IP zeigen?
Wenn ja, dann bitte ggf abweichende IPs für spf1 (spf2), danke.

 - müsste eigentlich sofort oder
> zeitnah der Fall sein - richten wir libreofficebox.de so ein, dass es
> auf libreofficebox.org umgeschrieben wird und später vielleicht mal auf
> die deutschsprachige Abteilung zeigt.

Ich habe für meine anderen Doms mal permanente redirects angelegt.
Wenn ich das ändern soll, sag Bescheid.

Grüße
Erich

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/