Hi Erich, *,

Erich Christian schrieb:
> Am 07.12.2010 23:27, schrieb Friedrich Strohmaier:

> [...]

> Ok, für A ist es umgestellt (www, *.libreofficebox.org,
> libreofficebox.org)

O.K. ist noch nicht angekommen - mal sehen, wie lange es dauert.

> Soll mail. auch auf diese IP zeigen?
> Wenn ja, dann bitte ggf abweichende IPs für spf1 (spf2), danke.

Von seiten bilbo sind soweit ich sehe die Umleitungen fertig
eingerichtet - falls Dir das reicht, kanns Du mail.xx auch umstellen.
Ist aber niedrige Priorität, solange Du nicht vorhast, deinen Server vom
Netz zu nehmen.

war offensichtlich ein Irrtum ..

> Ich habe für meine anderen Doms mal permanente redirects angelegt.

halte ich im Moment ebenfalls für sachdienlich - alles Andere eilt
nicht.

> Wenn ich das ändern soll, sag Bescheid.

Wird erst beim Umzug der Domain(s) wieder interessant.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/