Hi *,

Sigrid (Nino) schrieb:
> Am 12. Januar 2011 16:15 schrieb Heinz W. Simoneit <hein...@gmx.de>:
> der userspace von A.S. sieht inzwischen so aus:

[...]

in
> http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page

habe ich "Documentation" und "Marketing" durchgeforstet.
Bitte nochmals drüberschauen wegen möglicher spezifischer Formulierungen.

Die ursprünglich von AS "angelegten" Seiten á la "Übersetzungsmaschine"
(also die Seiten, die er aus der int. Version übertragen hat)
sind aber immer noch vorhanden. - Zu finden auch im Filter: 2010-12-...

Kann man die nicht endültig löschen? - Wenn ja, wie?

Nach den letzten Äußerungen im Wiki stelle ich zur Debatte, ihn wirklich
zu sperren.

Gruß
Heinz

--