Moin Friedrich, *,
On Thu, Jan 20, 2011 at 01:06:03AM +0100, Friedrich Strohmaier wrote:
> eben wollte ich in ein geöffnetes Tabellendokument eine weitere Tabelle
> aus einem anderen Dokument einfügen. Ergebnis: Alles dunkelgrau - so wie
> bei der Seitenumbruchansicht die Bereiche außerhalb der Seiten.

hm.

> So klappt's bei mir:
>
> 1) leeres Tabellendokument öffnen
> 2) rechte Maustaste auf Tabellentab unten -> Tabelle einfügen oder

Das klappt bei mir ohne Probleme ...

> 2b) Menü->Einfügen->Tabelle aus Dokument..

(Du meinst hier aber „Tabelle aus Datei...“, oder?)

> 3) Dokument auswählen - egal ob csv oder ods

... während ich mit einer CSV ...

> 4) Tabelle auswählen -> O.K.
> 5) Grau in Graues Feld anstarren

... das bestätigen kann ... :(

> LibreOffice 3.3.0
> OOO330m19 (Build:5)
> tag libreoffice-3.3.0.3

Dito :)

> aus deb source
> deb http://download.tuxfamily.org/gericom/libreoffice /

Bei mir der LO-Torrent ... ;)

> Kubuntu 7.10 KDE 3.5

Debian SID/Experimental AMD64, KDE 4.4.5-2

> Kriegt's noch jemand hin?

Leider ... :(
HTH
Thomas.

--
Politics are almost as exciting as war, and quite as dangerous. In war,
you can only be killed once.