Hi André, *,

André Schnabel schrieb:

>Genaugenommen sind wohl "nur" alle Zellen ausgeblendet.

Wenn mans weiß, bekommt man sie mit bisschen Gefummel zu gesicht.
Allerdings braucht es viel Feingefühl die Gestauchten Zeilentrenner so
zu treffen, dass alle markiert sind ;o)).

>Den Fehler haben wir uns bei der Integration der OOo RC9-Patches
>eingefangen - wird im nächsten Build gefixed.

Aha Torpedos von der "Konkurrenz". Erst das Firmeneigene Release
rausbringen, dann bisschen "spielen" .. :o)).

Danke für die Info.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb