Hallo Erich, *,
On Sun, Jan 23, 2011 at 04:58:22PM +0100, Erich Christian wrote:

> Die Seite ist seit gestern im Netz und alles andere als "fertig"...

also die Entwicklerseite ... ;)

> Fein, danke, ich kümmer mich drum... darf allerdings in Erinnerung
> bringen, dass ihr eingeladen seid auch selbst Hand anzulegen  ;-)

Ich war jetzt einfach nicht sicher, ob das die „fertige“ Seite sein
sollte oder nicht ... :( Und ich wollte meine Änderungen erst einmal
als Vorschlag zur Diskussion bringen ... Hätte ja sein können, dass
jemand was auszusetzen hat ... ;)
Bis dann

I base my fashion taste on what doesn't itch.
                -- Gilda Radner