Hi Erich, Uwe, *,

Erich Christian schrieb:

[.. Box Webseite ..]

> Wenn das unterm Hut ist müssen wir noch den Exporter und den ISO
> Griller testen...

Das sollte funktionieren. Vielleicht kann ein Snapshot mit dem RC
Klarheit schaffen ;o)).

Was noch von Hand erledigt werden muss, ist der Transport auf den
richtigen Rechner und das Einbauen in die Mirrorbrain-Infrastruktur.

> Naja, du kannst gerne ergänzen, was ich vergessen hab  ;-)

Die Wiederbelebung deb Repo steht noch an.

Ich denke es ist gut, schon bald einen echten RC-Snapshot zu haben, um
zu sehen, wo es noch klemmt.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb