Moin, moin Thomas, *

> Moin Bernhard, *,
> On Tue, Feb 01, 2011 at 01:03:36AM +0100, Bernhard Dippold wrote:
> [...]
>
> Dort bekomme ich
> <quote>
> Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: [...]
> </quote>

Wer die Source will, baucht nciht das Vorschaubild, sondern die Datei,
die dort verlinkt ist:
http://wiki.documentfoundation.org/cgi_img_auth.php/8/8b/LibreOffice-Box_Label_Entwurf.svg

Dass die SVG-Vorschau in vielein Fällen recht gut funktioniert, ist schon
ein deutlicher Fortschritt zu älteren Wiki/Browser-Versionen...

Herzlichen Gruß

Bernhard