Hi,

Am 7. Februar 2011 17:54 schrieb Johannes A. Bodwing <jo...@arcor.de>:

> Dann schau ich da noch mal rein.

Das habe ich heute auch getan.
Aufgrund der unterschiedlichen Formatierung ist es sehr schwierig zu
erkennen, aber in der Versionsgeschichte der Original-Bylawas sind
noch zahlreiche Änderungen enthalten die nach Deiner letzten
Übersetzung liegen.

Thomas Hackert hat noch einige Dinge einige Dinge eingepflegt.
@Thomas: Bist Du den Änderungen der Original-Bylaws gefolgt? Kannst Du
etwas zum Stand sagen?

Die Seite ist wichtig für Fundraising und Stiftungsgründung.

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor