Am 09.02.2011 13:30, schrieb Andre Schnabel:
Moin,
Ich krieg's einfach nicht zusammen.
a) Wenn das so wichtig ist (bis Ende März), weshalb kommt es nebenbei
und auch nur auf Frage? Wieso läuft dann die PR nicht längst heiß?
Ganz einfach: weil diejenigen, die die PR und alle anderen benötigten
Aufgaben bearbeiten u.A. damit aufgehalten werden, Grundsatzfragen
über eine "optimale Lösung" zu diskutieren.
Gruß,
André
OK
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [email protected]
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert